COACHING


Wir sind bereit mit Dir durchzustarten.

Die Aufgabe der Peaks Coaching Group Germany ist es Dich schnell zu bekommen. Die Beauftragung eines Coaches ist keine leichte Entscheidung und verlangt Vertrauen. Wir wollen uns dieser Aufgabe stellen und uns als verlässlicher Partner zeigen.
In
3 einfachen Schritten zu Deinem Coach!

Schritt 1

ANGEBOT

Wähle unten aus einem unserer 3 Coaching Pakete, den Service, der Deinen Bedürfnissen entspricht.

Schritt 2

TERMIN

Noch Fragen bezüglich des Coachings? Dann benachrichtige uns und wir werden alle Details mit Dir besprechen.

Schritt 3

AUSWAHL

Treffe Deinen Coach und erarbeite mit ihm eine Strategie um Deine Ziele zu erreichen.

           Individuelles Coaching - keine Langzeitverträge


Peaks Coaches sind von Hunter Allen ausgewählte Trainer und Spezialisten im Umgang mit Leistungsmessern und den zugehörigen Analysetools. PCG Coaches haben alle eigene Erfahrung in Ausdauersportarten und arbeiten mit den unterschiedlichsten Athleten zusammen.
Hier sind unsere Coaching Optionen:
Peaks Coaching Group Levels Chart
     weitere Details zu den Paketen:                                        BRONZE     SILBER         GOLD          PLATIN        

Warum zur Peaks Coaching Group Germany?


Die Coaches
Wir haben das Buch zur Leistungsmessung geschrieben! Wir haben weltweit über 50 coaches
alle von Hunter Allen zertifiziert, 5 Doktoren, zahlreiche Ex-Profis, und verfügen über
200+ Jahre Erfahrung


Individuelles Coaching
Dein Coach wird anhand Deiner Ziele den Jahresplan, das Trainingsprogramm und den Analyseprozess gemeinsam mit Dir  erstellen, um optimale Ergebnisse zu erreichen.


Starke Ergebnisse
Unsere Coaches ermöglichen starke Ergebnisse! Im Durchschnitt haben unsere Athleten in den ersten 6 Monaten eine14%ige Steigerung ihrer Schwellenleistung.
Jetzt aber schnell!


Unsere Geschichte

Erfahre mehr über Coaching.

Wir sind stolz darauf, einen persönlichen Ansatz für das Coaching im Radsport anzubieten. Die Athlet-Coach-Beziehung steht dabei im Vordergrund. Unser Ziel ist es, Fachleute in Coaching und Beratung und Athleten aller Alters- und Leistungskategorien zusammenzuführen.
Wenn Du Fragen hast, welche Lösung für Dich die beste ist, dann kontaktiere uns. Wir beraten Dich gerne!
Du kannst uns gerne anrufen oder Du nutz die Kontaktform und wir melden uns bei Dir.

Ich freue mich auf das Gespräch.

Volker Maier

Kathy Watts Peaks Coaching Group

Volker Maier, Inhaber PCGG


Individuelles Coaching
Trainings Pläne
Beratung
Camps
Sonstiges
Telefon
Email
Share by: